csm DSC 9588 139442608f

Lager

Der Höhepunkt im Jubla-Jahr

Kochen über dem Feuer, spannende Geländespiele erleben und am Lagerfeuer Schoggibananen bräteln. Jeden Sommer verbringen wir eine ganze Woche voller Spiel und Spass. Lerne neue Lebensfreunde kennen oder bringe gleich eine/n Freund/in mit ins Lager! 

 

 Die wichtigsten Infos findest du hier auf dieser Seite. Falls du doch noch Fragen hast, darfst du uns jederzeit via jubla.uster@gmail.com kontaktieren. 

Das Wichtigste zum SoLa 2023

Wir wollen DICH im Sommerlager dabei haben! Mit viel Action, Spiel und Spass, bei Tag und Nacht, wird die beste Stimmung gemacht.Welche spannenden Momente erwarten uns dieses Jahr? Zusammen werden wir, was auch immer auf uns zukommen mag, meisterhaft bewältigen.

 

Die Anmeldung fürs SoLa ist bereit! Du kannst einfach www.jubla8606.ch/sola2023 folgen und dich gleich online anmelden.

Dieses Jahr freuen wir uns mit drei Scharen zusammen ins Lager gehen zu dürfen! 

Nämlich sind das Jubla Thalwil, Jubla Uster und Jubla 8606.  Die LagerLeitung übernimmt dieses Jahr: Micha Badstuber, Felix Egger, Norbu Bargeman, und Carlos de Sousa.

Wir nehmen dich mit, wenn du in der 1. bis zur 8. Klasse bist (oder dieses Jahr in die erste Klasse kommst) und dich schon jetzt riesig auf das Sola freust ;) 

Wie bereits die letzten Jahre, findet das Sommerlager in der ersten Sommerferienwoche, also vom 15. Juli bis am 23. Juli statt. 

Dieses Jahr gehen wir nach Arnegg SG ins Lager. 

Wir werden dieses Jahr wieder einmal in ein Zeltlager gehen. Zusammen leben wir eine Woche lang in einer selbst errichteten Zeltstadt.

Das Lager kostet für ein Kind CHF 240.-, für alle weiteren Geschwistern betragen die Kosten noch CHF 220.-   

Bei Fragen bezüglich des Preises sind wir erreichbar. Wir haben das Glück von der Kulturlegi unterstützt zu werden um jedes Kind mitnehmen zu können.

Bitte melde dich für's Sola an bis am 18. Juni 2023.

Die Ansprechperson für alles was die Anmeldungen betrifft ist unser LL Mitglied Norbu Bargeman, nwbargeman@gmail.com 

csm DSC 9847 159741fe2b