csm DSC 9588 139442608f

Lager

Der Höhepunkt im Jubla-Jahr

Kochen über dem Feuer, spannende Geländespiele erleben und am Lagerfeuer Schoggibananen bräteln. Jeden Sommer verbringen wir eine ganze Woche voller Spiel und Spass. Lerne neue Lebensfreunde kennen oder bringe gleich eine/n Freund/in mit ins Lager! 

 

 Die wichtigsten Infos findest du hier auf dieser Seite. Falls du doch noch Fragen hast, darfst du uns jederzeit via jubla.uster@gmail.com kontaktieren. 

Das Wichtigste zum SoLa 2024

Die Online Anmeldung ist bereit! Folge diesem Link und melde dich gleich an. Wenn du dich angemeldet hast wird vor dem Lager noch ein Elternabend stattfinden, bei dem auch die Packliste und viele weiter Infos folgen werden. 

Der Elternabend findet  am 22. Juni in der Limi in Greifensee statt.

 

Die Anmeldung fürs SoLa ist bereit! Du kannst einfach hier klicken und dich gleich online anmelden.

Wir nehmen dich mit, wenn du in der 1. bis zur 8. Klasse bist (oder dieses Jahr in die erste Klasse kommst) und dich schon jetzt riesig auf das Sola freust ;) 

Dieses Jahr gehen wir zusammen mit der JuBla Greifensee-Nänikon ins Lager. Die LagerLeitung übernimmt dieses Jahr: Micha Badstuber, Anna Brodski und Carlos de Sousa.

Wie bereits die letzten Jahre, findet das Sommerlager in der ersten Sommerferienwoche, also vom 13. Juli bis am 21. Juli statt. 

Dieses Jahr gehen wir nach Bern ins Lager. 

Wir werden dieses Jahr wieder einmal in ein Zeltlager gehen. Zusammen leben wir eine Woche lang in einer selbst errichteten Zeltstadt.

Das Lager kostet für ein Kind CHF 240.-, für alle weiteren Geschwistern betragen die Kosten noch CHF 220.-   

Bei Fragen bezüglich des Preises sind wir erreichbar. Wir haben das Glück von der Kulturlegi unterstützt zu werden um jedes Kind mitnehmen zu können.

Bitte melde dich für's Sola an bis am 15. Juni 2024.

Die Ansprechperson für alles was die Anmeldungen betrifft ist unser LL Mitglied Micha Badstuber +41 76 442 59 55

csm DSC 9847 159741fe2b